Gratis bloggen bei
myblog.de



test, test, eins, zwei

...fühlt sich komisch an, aber nicht schlecht. Mein erster Blog!

Erstmal ein freundliches "Tach" an alle Leser. Ich habe keine Ahnung was man hier in Zukunft zu Lesen bekommt bzw zu Sehen. Gerüchten zu Folge kann man hier sogar Bilder reinstellen - und die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Also ich bin gespannt, was ich da so alles auf die Menschheit loslassen werde und (viel wichtiger) wer von meinen Leuten danach kein Wort mehr mit mir wechseln wird. :-)

Nein, ich hoffe so schlimm kommt es nie und ist ja auch nicht nötig. Gut, ich wünsche mir und euch, daß es ein sehr lustiger Blog werden wird.

Der Tag heute war relativ unspannend, deswegen werde ich nur das kleine "highlight" des Tages posten.

Ich bekam heute Nachmittag einen Anruf von einer Frau, die mich bat doch bitte meine Kamera zum Treffpunkt mitzubringen. Sie wollte etwas bei eBay versteigern und ich sollte Fotos davon machen. Als ich dann am Treffpunkt sah, worum es sich handelte, mußte ich ein wenig schmunzeln. Es war ein Hundehalsband, in dem ein Elektroschocker integriert war - und zwar mit Funkfernbedienung! Das ganze nennt sich "digital precision trainer" und ist tatsächlich für Hunde gedacht. Das Ding (bzw der Einsatz) ist in Germany genauso legal, wie mit 120 km/h durch die Innenstadt zu fahren. ABER ich weiß von nix!

Habe mir jetzt überlegt, das Ding selber zu ersteigern, um es bei Backlinern, Schlagzeugern oder anderen Personen zu verwenden. Die dadurch resultierende Ruhe, die auf Tour oder auch im Proberaum herrschen würde, wäre so gut wie unbezahlbar.

So laß ich euch in in eurer eigenen Fantasy bzgl des "digital presicion trainers" und was ihr damit machen würdet. (wenn alles klappt, seht ihr hier bald ein Bild davon) Und bin stolz auf meinen ersten Blog Eintrag!

In diesem Sinne

euer Chris

 

6.2.07 02:02

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudine / Website (6.2.07 02:18)
Das arme Tier!...
Wenn die Frau jetzt keine Verwendung mehr hat, heißt das, dass der letzte Stromstoß zu stark war? :-O

Hallo Chris
& Willkommen bei myblog.de...
Ich denk mal dein kleiner Blog wird noch um einiges wachsen...

(Hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber das is auch egal )

Aalso... weiter so
Grüßle, Clau


Jana / Website (6.2.07 15:23)
Hallo Chris

Das Ding sieht ja echt böse aus, ich hoffe das bekommt weder Mensch noch Hund jemals umgelegt >.<

Ich fotografiere auch sehr gern

liebe Grüße Jana

P.S. ich mag die Art wie du schreibst


topher / Website (6.2.07 21:55)
das schlimme is ja das der vorletzte absatz sich auch an mich gerichtet hat :-P
sollte ich mir also einen neuen job zulegen hehe ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung